Wenn Du keine Whatsapp-Benachrichtigungen erhältst, trotz dass Dein Premium-Dienst Abo aktiv und bezahlt ist, kann das mehrere Gründe haben:

    1. Du hast noch kein Whatsapp bei uns gebucht. Als Premium-Dienst-Mitglied, kannst Du das kostenlos beauftragen. Da wir Dich nicht ohne Auftrag privat auf dem Handy anschreiben dürfen, musst Du also bitte Whattsapp unter: https://money-monkeys.com/produkt/premium-dienst-erweiterung-whatsapp/ noch kostenfrei bestellen. Du erhältst im Anschluss Instruktionen per Mail
    2. Du hast Whatsapp bereits bestellt uns aber noch nicht als Kontakt hinzugefügt? Whatsapp sperrt uns in dem Falle und stellt die Nachrichten nicht an Dich durch. Füge uns als Kontakt hinzu "Money Monkeys" +49 1525 286 4927
    3. Du hast Whatsapp bestellt, uns als Kontakt hinzugefügt und erhälst trotzdem keine Nachrichten? Dann meint es Deine Privatsphären-Einstellung auf Deinem Handy besonders gut mit Dir und hält uns für Spam, da Du uns nie schreibst. Schicke uns eine kurze Whatsapp mit "Hallo" und Du solltest die nächsten Nachrichten wieder erhalten.
    4. Es hilft alles nichts? Dann schreib uns bitte eine kurze Mail auf service@money-monkeys.com. Wir kümmern uns dann gerne darum